Hoffnung für Kenia

"Hoffnung für Kenia" - Buchlesung mit Arno Köster - 20.01.2020

Arno Köster hat einen Traum. Er möchte, dass Menschen in Kenia genug sauberes Wasser haben, dass alle Kinder dort zur Schule gehen und ihre Eltern vernünftige Arbeit haben. Die Vision ist groß – doch auch Arno Köster ist nicht allein. Ihm zur Seite steht kein Geringerer als Udo Lindenberg und seine Stiftung, die Arno Köster leitet. Die Stiftung engagiert sich für Kenia und Kenianer. Mehr über diese herausfordernde Mission kann man aus dem Buch „Hoffnung für Kenia“ erfahren – von Arno Köster verfasst.


Eingeladen zur Veranstaltung haben Sternentaler Schwerin e.V. und RAA Schwerin e.V. Musikalisch wurde der Abend von Julian Eilenberger von Beflügelt begleitet. Der Verein Couleurs Afrik – Die Farben Afrikas e.V. sorgten für originale afrikanische Speisen.


Vielen Dank an die edlen Spender für das Kenia Projekt. Insgesamt kamen 1538 Euro zusammen. WOW !!!



Die Buchlesung wurde von TV Schwerin begleitet !!!